Aktuelles aus der Verbandsgemeinde Wachenheim

Ausflug inklusive Übernachtung der Jugendfeuerwehren Friedelsheim-Gönnheim und Ellerstadt am 23.02.2024.

Freitag: 18Uhr Besichtigungstermin Hubschrauberhangar Christoph 5. Vor Ort zeigte uns der Pilot und HEMS TC die Wache und Ihre Aufgaben. Dies war ein sehr informativer Abend. Danach ging es zurück in das Feuerwehrgerätehaus Friedelsheim-Gönnheim. Dort gab es ein gemeinsames Abendessen und anschließendem Filmabend mit Übernachtung.

Samstag: Nach dem gemeinsamen Frühstück hies es aufräumen und Abfahrt nach Speyer in das Nightsports Center. Dort verbrachten wir einen anstrengenden und spannenden Vormittag mit Fußballdart, Fußball-Billard, Bubble Ball und vieles mehr. Zurück im Gerätehaus angekommen gab es noch ein gemeinsames Mittagessen. Danach endete unser spannendes Wochenende.